Engelchen und Teufelchen

Bei diesen beiden unterschiedlichen Darstellungen kommt es immer wieder zu Freude und Spaß. Es macht immer wieder Unterschiede bei den Menschen. Besonders bei verliebte Menschen hat man das Gefühl das sie oftmals so miteinander auch umgehen. Als kleine Aufmerksamkeit in Form von einem Gedicht oder als Figur sind Engelchen und Teufelchen immer gern gesehen.

             Warum machen Nymphensittiche Engelchen?

Das ist eine sehr gute Frage. Da ich es selber schon beobachtet hatte kann ich mir sehr gut vorstellen das sie sich in dieser Haltung sehr wohl fühlen. Und das ihr Vogel Gewand auch ausgestreckt in einer Art ausgestreckten Haltung es ihnen sehr gut tut. Was dann so aussieht als wären sie ein kleines Engelchen. Ich meine auch wieso kann ein Nymphensittich den Kontakt haben zum Universum. also zu unseren Engeln. Hier kann man sich auch für besondere Feiern gerne Gedichte und Verse anschauen. Klicke hier auf den Link!

                                        Engelchen und Teufelchen Figuren

Sehr toll und Klasse sind sie als Figuren an zu schauen. Und zu bewundern. Ganz gleich ob sie etwas freches darstellen oder gerade ein Gedicht schreiben für die Menschen. Die Kinder lieben sie auch als Plüsch Stofftier

Engelchen und Teufelchen

 

Wandbilder sind eine Optik für das Auge. Immer mehr Menschen erkennen diesen schönen Trend. Ob es gezeichnet wurde oder auch als Tapete an der Wand zu sehen ist. Es sind  sehr begabte Menschen die so etwas malen oder zeichnen können.  Es bedarf an Geduld und sehr viel Ausdauer solche Bilder von der Optik wirken zu lassen.

AngebotBestseller Nr. 1
Futha (Ltd.Digipak)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Season of Mist (Soulfood) (Herausgeber)
AngebotBestseller Nr. 3
Ofnir (Digipak)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Season of Mist (Soulfood) (Herausgeber)

Eine super Auswahl gibt es auch für Kinder als Spielzeug.  Teufels Hörner , als Playmobil so wie als Kostüm. Als Foto Halter sieht es auch sehr witzig  aus. Zahlreiche Aufkleber in verschieden Farben und Größen. Schlüssel Anhänger die man auch als Glücksbringer verwenden kann.  Es ist auch immer wieder je nach Situation verschieden was benötigt wird. Oder auch ein Bedarf entsteht. Wichtig ist es das es Freude bereitet mit solchen wundervollen Figuren zu spielen.

Engelchen und Teufelchen auf der Schulter

Das hat man sehr oft unbemerkt. Auf den Schultern sitzen das Engelchen und das Teufelchen. Auf welcher Schulter das kann man sich selbst wählen und aus suchen. Das was man füttert wird genährt so ist es. Es findet auch unbewusst statt.

Oft wird oder findet es unbewusst statt das man das kleine Teufelchen füttert und wundert sich das man nicht von der Stelle kommt. Und alles so bleibt wie es war. Und wenn man sich noch so angestrengt hatte. Man ist energetisch leer und fühlt sich ausgebrannt. Man hat fast keine Kraft mehr. Es fühlt sich innerlich leer an . Man spürt und fühlt es fehlt einem etwas. Es ist aber nichts schlimmes wenn man klug damit um geht. Das umgehen damit ist sehr weiße, und man kann sich immer neu entscheiden. Ob man sich ärgert aufregt oder in schlechte Laune gerät. Man kann es wählen und zu jedem Augenblich neu entscheiden. Wir Menschen haben immer die freie Wahl. Die Situation oder das Problem wird dadurch nicht gelöst. Sondern es wird noch verschlimmert. Auf das kann man achtsam sein.

Gefällt dir dieser Artikel?

Dann lese hier noch weitere.