Was fühlt er für mich Orakel

Empfindet er für mich mit dem Orakel? Gefühle Liebe Zuneigung  Verstanden werden!  Geliebt im sein. im Was fühlt er für mich Orakel.

Das bedeutet also ich ziehe eine oder mehrere Karten aus dem Orakel. Um es besser zu begreifen aus meinem Herzen. denn alles was aus meinem Herzen kommt ist wahr. Es kennt die Wahrheit immer. Und das schon lange bevor es der Verstand mir sagen oder denken möchte.

Hier mit möchte ich aus meiner Erfahrung heraus nur ausdrücken das es so ist. Wenn es einem im laufe des Lebens mit den Erfahrungen bewusst wird. Es ist ganz gleich ob es negative oder positive Erfahrungen waren.   Sehr wichtig ist es das man die zusammenhänge erkennt und versteht.

                    Was fühlt er für mich? Lügt das Orakel?

Mit Sicherheit lügt das Orakel nicht. Wenn es auch je nach dem Was für eine Antwort erwartet wird auch nicht immer so verstanden werden wenn die Ansprüche zu hoch gesetzt sind. Am besten ist es man geht ganz neutral an die Sache heran. Damit ist man dann auch nicht enttäuscht oder sonstiges.

Was empfindet er für mich Orakel

                                    Was will er von mir?

Es ist eine sehr gute Frage die sehr oft mit anderen Fragen noch unbewusst verknüpft ist.  was so viel bedeutet : Hat er Gefühle für mich? Ist er ehrlich. Oder auch wie andere Fragen

  • Ist er treu?
  • kann ich ihm trauen oder vertrauen?
  • Möchte er nur Sex mit mir haben?
  • Bin ich ihm wichtig in seinem Leben?
  • kontrolliert er mich weil er mir nicht traut?
  • ist er unsicher und zeigt erst seine schöne Seite von sich?

Solche und noch andere Fragen kommen einem in den Sinn. Es ist von wichtiger Bedeutung was man auch vorher schon für Erfahrungen gemacht hat. wie ich es ja schon oben geschrieben hatte.

                    Wie geht es mit uns weiter?

Das ist eine Frage dir mir schon sehr oft gestellt wurde. Diese lässt sich natürlich  sehr gut beantworten. Man ist dann erleichtert wenn man dann die Gewissheit hat. Das Orakel zeigt einen dann auch Möglichkeiten  zur Lösung vorhanden sind. Es ist also ein sehr guter und vernünftiger Schritt. Um zu erfahren Was fühlt  er für mich Orakel.

                             Tarot ist er verliebt?

Wenn beide verliebt sind dann passt es am besten. damit hat sich dann die Frage beantwortet. Ok es ist gut eine Antwort  darauf zu zu erhalten. Wenn aber es auf dem Weg ist zum verliebt sein oder werden dann ist auch alles in Ordnung. Und der Weg wird es dann zeigen wenn der Zeitpunkt reif ist dafür. Nichts geschieht ohne Sinn oder einen Grund. Alles hat seine Bedeutung. Und nichts geht verloren.