Was fühlt er für mich

In der Partnerschaft taucht immer wieder die Frage auf: Was fühlt er für mich?  Wenn man hinter diese Frage schaut stellt man ganz schnell fest das es mit sich selber zu tun hat was diese Frage angeht. Sehr oft hat das so genannte kleine Kind Angst vor dem Feuer. Aus Grund von vorherigen Erfahrungen die negativ waren. Schaut man genau hin auf dieses Thema erkennt man das es um Themen geht die mit wenig Selbstwert Gefühl und Selbstbewusstsein es sich handelt.

                            Was denkt und fühlt er für mich?

Gedanken und Gefühle bestehen aus Energie. Ganz gleich ob es sich um Negative oder positive Gedanken oder Gefühle es sich handelt. Im laufe des Lebens kommt man an einen Punkt da wird es einem bewusster ,dass aus einem Gedanken  ein Gefühl wird. Wenn es für unseren Kopf einfach zu viel wird mit dem denken. Dann entsteht ein Gefühl der Freude, der Enttäuschung, oder je nach dem was für ein Gedanke im Kopf entstanden ist.

Was fühlt er für mich

Wenn einem das bewusster geworden ist erkennt man das diese Frage was fühlt er für mich eine sehr gute Berechtigung hat. Ich meine damit es kann beiden Beteiligten helfen weiter zu kommen an ihrer innerlichen Entwicklung.

Der Kopf sollte abgeschaltet sein und das Herz geöffnet.

Aus dem Gedanken der entstanden ist wird ein Gefühl. Beides ist aus der Energie entstanden also aus dem Kosmos. Jetzt ist es wichtig das man es wieder lernt in seine Mitte zu kommen. Um wieder besser spüren und fühlen zu lernen.  Ohne sich leiten zu lassen zwischen unseren Gedanken und unserem Herzen. Man könnte auch sagen es ist eine Lernaufgabe.

Es zu lernen aus unserem Ego zu entscheiden oder aus unserem Herzen, also aus unserer Mitte heraus. Es bedarf sehr an Geduld und an bewusste Gedanken. Um so mehr das man es übt um so bewusster wird einem es.  Es ist ganz natürlich das es am Anfang nicht einfach ist. Wenn man so etwas als richtig und normal empfunden hat.. Es können Jahrzehnte gewesen sein wo man so etwas getan hatte unbewusst.

Wie finde ich heraus was er fühlt für mich?

Das bekommt man als Gratis Geschenk. Wenn es einem bewusst ist wer diese diese Frage stellt? Ist es der Verstand oder ist es das Herz?

Wenn man in die Sille geht und dann sich diese Frage stellt erhält man eine ganz andere Antwort. wie man man sich diese Frage über den Verstand stellt. Wir haben einen Verstand. Wir sind aber nicht der Verstand. Das ist der Unterschied. Unser Verstand ist beschränkt aus Grund unseren Erfahrungen wo wir im laufe der Zeit gemacht haben in unserem Leben.

Wenn man diese wunderbare Erfahrung oder Erkenntnis gemacht hat dann wird einem sehr vieles bewusster. Es ist ein wunderschönes Gefühl so etwas zu spüren und zu erfahren. Und wenn man das bewusst bezahlt mit einem Gefühl von gefühlter Freude und Dankbarkeit. Denn für das was man dankbar ist verursacht das was für das was man gedankt hat. Es ist immer so bestimmt das man das anzieht wo zu man Resonanz fähig ist. Oder das Lebens Gesetz von Ursache und Wirkung. Welche Ursache hat welche Wirkung. Oder Welche Wirkung hat welche Ursache.

                                  Was fühlt er für mich Tarot

Das Orakel fühlt, was wir fühlen, und Kraft wie wir. Aber es kennt auch die Wahrheit unserer Herzen und die Aufrichtigkeit unserer Liebe. Es kann Täuschungen durchschauen und kennt den Schmerz und das Glück, das hinter jedem Lächeln steckt.

                    Denkt er an mich Kristallkugel?

Das ist eine sehr beliebte Frage und das noch am besten beantwortet mit der Kristallkugel. Nein ok das ist jetzt als Scherz gemeint. Nun möchten wir uns mal mit dieser Frage einmal befassen. Was steckt hinter dieser Frage ohne Kristallkugel? Denkt er an mich oder denkt sie an mich? 

Es ist sehr schön wenn man solche Sätze hört jeder Mensch möchte das auch gerne hören aus außerhalb von einer Partnerschaft.  Wenn man genauer hinschaut kann es ein unbewusstes Thema sein. Das kann tief in einem vorhanden ist.  Es muss nicht immer von der Kindheit stammen. Es kann auch im laufe des Lebens gewesen sein. Bei einer vergangenen Partnerschaft wo man verletzt wurde.

Wenn auch diese lange Jahre zurück liegt. Unbewusst ist es vorhanden und aus Grund dieser gemachten Erfahrung meint man dann denkt er an mich. Er muss an mich denken. 

Ich bin die Frau  oder der Mann wo es gibt. Das findet erst mal alles wie schon geschrieben unbewusst satt.  Was tut man in diesem Fall? Man lernt sich wieder selbst zu vertrauen und sich so an zu nehmen wie man ist. Auch mit seinen Schwächen Ecken und Kanten. 

Damit man wieder aus dem Druck heraus kommt aus dem er oder sie muss an einem denken.  Und so kommt an mit sehr viel Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein in sein Handeln und tun. Die Ausstrahlung die man dann wieder bekommt sind dann Welten.

Oder besser formuliert man strahlt wieder etwas ganz anderes aus. Die Energie oder auch die Schwingung ist eine ganz andere als es vorher gewesen war. Dann spürt und fühlt Mann es auch wenn er oder Sie an einem denkt. Und somit ist man wieder ein Stück zusammen gewachsen bei der Partnerschaft. Es schafft Vertrauen und Nähe wenn man darüber auch gelernt hat darüber zu sprechen. Über seine Gefühle.  Und so kann man dann Schritt für Schritt in der Beziehung oder Partnerschaft sehr vieles erreichen und  zusammen wachsen. Damit man mit der Leichtigkeit den Alltag begegnen kann.